Gestüt Ehrmann

Fohlenaufzucht ~Zuchtpferde ~ Reit- und Rentnerpferde


08
M
Tolle Neuigkeiten
08.03.2017 13:57

Region Außerhalb: Joachim Schleier folgt Josef Riß

Aufgrund der bundesweiten Anerkennung des Verbandes gibt es seit vier Jahren als vierte Region die Region "Außerhalb". Die Versammlung fand am Samstag, dem 4. März 2017 auf dem Hof der Familie Brodhecker in Riedstadt/Hessen statt. Überraschend wurde Hengsthalter Joachim Schleier zum neunen Regionalsprecher gewählt. Sein Vorgänger, Josef Riß ist zwar weiter in der Delegiertenversammlung vertreten, musste aber sein Amt als Regionalsprecher abgeben. Des Weiteren wurden folgende Delegierte gewählt:

 

Rassegruppe Warmblut:

Thomas Ehrmann

Joachim Schleier

 

Rassegruppe Kaltblut:

Josef Riß

 

Rassegruppe Kleinpferde:

Michaela Sterzer

 

Sonstige /Altwürttemberger

Hendrik Brodhecker

Fohlenbrenn Termin 2017

Kommentare